Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kollision bei FahrstreifenwechseI auf der A1

Münster (ots)

Zwei Autofahrer kollidierten am Sonntag (15.04., 18:48 Uhr) beim Fahrstreifenwechsel auf der Autobahn 1 in Höhe des Verkehrskreuzes Münster Nord.

Ein 43-jähriger Autofahrer bemerkte den zähflüssigen Verkehr zu spät und wechselte von der mittleren auf die linke Fahrbahn. Dabei übersah er einen von hinten kommenden PKW. Der 83-jährige Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen. Durch die Kollision geriet das Auto des 43-Jährigen ins Schleudern und kam erst auf dem Standstreifen zum Stehen. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt. Drei weitere Mitfahrer wurden leicht verletzt. Während des Einsatzes war die Strecke zeitweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Verfasserin: Greta Haberstroh

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.04.2018 – 10:05

    POL-MS: Mit 1,06 Promille auf der A 1 unterwegs - Zeugen verhindern Unfall mit Lkw

    Münster (ots) - Ein 42-jähriger Lkw-Fahrer war am frühen Sonntagmorgen (15.4., 2:45 Uhr) mit 1,06 Promille auf der Autobahn 1 unterwegs. Mehrere Zeugen beobachteten die auffällige Fahrweise des Lkw, verfolgten ihn und wählten den Notruf. Immer wieder kam er von seiner Fahrspur ab. Nur durch starkes Bremsen konnte ein Zeuge einen Zusammenstoß bei einem ...

  • 15.04.2018 – 09:51

    POL-MS: Einbruch in Reihenhaus - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen Samstag (14.4.) in der Zeit von 14 Uhr bis 23:40 Uhr in ein Reihenhaus an der Sprakeler Straße ein. Die Eindringlinge kamen durch den Garten und hebelten die Terrassentür zum Wohnzimmer auf. Anschließend durchsuchten sie alle Räume und sämtliche Schränke nach Wertvollem. Mit zwei Tablets von Acer und Samsung, einem iPhone, Bargeld, Gold- und Silberschmuck verschwanden sie ...