Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Wendemanöver auf der B 54 - Motorradfahrer schwer verletzt

Münster (ots)

Ein 26-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstagmittag (14.4., 13:58 Uhr) bei einem Unfall auf der Bundesstraße 54 bei Drensteinfurt schwer verletzt.

Ein 74-jähriger Autofahrer war zuvor auf der Bundesstraße in Richtung Rinkerode unterwegs und hielt in einer Haltebucht. Mit einem Linksbogen fuhr er bisherigen Ermittlungen zufolge wieder auf die Fahrbahn, um zu wenden und die Fahrt in Richtung Münster fortzusetzen. Hierbei erfasste er den 26-Jährigen, der mit seinem Motorrad nach Rinkerode unterwegs war.

Der Schwerverletzte wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war bis 16 Uhr voll gesperrt. Es kam zu Verkehrsbhinderungen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.04.2018 – 09:17

    POL-MS: Einbruch in Büro - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Unbekannte brachen zwischen Freitag (13.4., 18:30 Uhr) und Samstag (14.4., 9 Uhr) in ein Büro an der Hammer Straße ein. Die Diebe schlugen das Küchenfenster der Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtung ein und stiegen ein. Sie gingen in das Büro und durchsuchten es nach Wertvollem. Mit einer "Web & Walk Box", Getränken und Snacks flüchteten sie unerkannt. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei unter der ...

  • 15.04.2018 – 09:02

    POL-MS: Aufmerksamer Zeuge verhindert Automatenaufbruch - Festnahmen

    Münster (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte am frühen Samstagmorgen (14.4., 1:38 Uhr) einen Zigarettenautomatenaufbruch an der Vogelrohrsheide. Auf seinem Heimweg fielen dem 25-Jährigen drei verdächtige Männer auf. Er merkte sich das Aussehen und die Bekleidung der Verdächtigen. Aus seiner Wohnung hörte der Zeuge dann Aufbruchgeräusche und wählte sofort ...