Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Aufmerksamer Zeuge verhindert Automatenaufbruch - Festnahmen

Münster (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge verhinderte am frühen Samstagmorgen (14.4., 1:38 Uhr) einen Zigarettenautomatenaufbruch an der Vogelrohrsheide.

Auf seinem Heimweg fielen dem 25-Jährigen drei verdächtige Männer auf. Er merkte sich das Aussehen und die Bekleidung der Verdächtigen. Aus seiner Wohnung hörte der Zeuge dann Aufbruchgeräusche und wählte sofort die "110".

Die hinzugerufenen Beamten stellten einen 25- und einen 29-jährigen Tatverdächtigen noch in der Nähe des Automaten. Einen dritten Tatverdächtigen nahmen Einsatzkräfte bei der Fahndung fest.

An dem Zigarettenautomaten entstand Sachschaden in einer Höhe von 500 Euro. Die Täter hatten versucht den Geldeinwurf aufzuhebeln. Auf einem angrenzenden Rasenstück fanden Beamte ein Brecheisen und einen Schraubendreher.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Antonia Klein
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster