Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Radfahrer leicht verletzt
Am Dienstag übersah wohl ein Autofahrer in Ulm beim Abbiegen einen Radler.

Ulm (ots)

Gegen 15 Uhr war ein 71-Jähriger mit seinem Ford im Mähringer Weg unterwegs. Der Senior fuhr in stadteinwärtiger Richtung. Auf Höhe einer Kirche bog er nach rechts über den Radschutzstreifen und Gehweg auf einen Parkplatz ab. Dabei übersah er wohl einen 66-Jährigen. Der war mit seinem Fahrrad rechts neben ihm in stadteinwärtiger Richtung unterwegs. Der Autofahrer stieß mit dem Radler zusammen, wodurch dieser stürzte. Rettungskräfte brachten ihn mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Beide Fahrzeuge blieben bei dem Unfall unbeschädigt. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++0547217 (BK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm