Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Einbruch in Firmengebäude
Beute machte ein Unbekannter am Sonntag oder Montag in Laupheim.

Ulm (ots)

Zwischen 2.30 Uhr und 7.30 Uhr brach ein Unbekannter ein Fenster zu den Büroräumen einer Backstube auf. Danach stieg er in das Geschäft in der Uhlmannstraße ein. Im Innern machte er sich auf die Suche nach Brauchbarem. Dort fand er in einem Schrank Bargeld. Damit flüchtete der Dieb unerkannt. Die Polizei Laupheim sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen nach dem Einbrecher aufgenommen. Sie nimmt Hinweise unter der Tel. 07392/96300 entgegen.

++++0480242 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm