Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Nicht mehr fahrtauglich
Am Samstag endete die Fahrt in Erbach-Ringingen an einer Mauer.

Ulm (ots)

Kurz vor 19 Uhr fiel der 85-Jährige durch seine Fahrweise auf. In der Ortsstraße bog der Fahrer des Opel nach rechts in die Blaubeurer Straße ab. Dabei fuhr er über die dortige Verkehrsinsel. In weiterer Folge stieß er gegen eine Betonmauer und kam dort zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der 85-Jährige leichte Verletzungen. Darum kümmerte sich der Rettungsdienst. Bei der Aufnahme des Unfalls rochen die Polizisten Alkohol. Ein Alkomattest bestätigte den Verdacht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Eine Blutprobe soll nun den genauen Alkoholgehalt ermitteln.

+++++++0474149 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm