Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlat - Einbrecher kommt übers Fenster
Am Wochenende brach ein Unbekannter in ein Haus in Schlat ein.

Ulm (ots)

Am Sonntagabend stellte der Bewohner den Einbruch in seinem Haus fest. Ein Unbekannter war von Samstag auf Sonntag in das Haus in der Grünenbergstraße eingedrungen. Ihm gelang es ein Fenster im Erdgeschoss zu öffnen. Zuvor hatte er erfolglos versucht, die Terrassentür zu öffnen. Durch das Fenster gelangte er in das Innere. Dort suchte er in mehreren Zimmern nach Brauchbarem. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde wohl nichts entwendet. Dennoch blieb ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro zurück. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren. Der Polizeiposten Heiningen (Tel. 07161/504500) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

+++++++ 2137980 (BK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm