Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizei zieht nach 3. Liga-Spiel Bilanz
Eine positive Bilanz zieht die Polizei nach dem Spiel des SSV Ulm 1846 gegen Dynamo Dresden.

Ulm (ots)

Anlässlich des Spiels des SSV Ulm 1846 gegen Dynamo Dresden war das Polizeipräsidium Ulm am Sonntag mit einer großen Anzahl von Kräften im Einsatz. Der Einsatz wurde zudem von Kräften des Polizeipräsidiums Einsatz, der bayerischen Polizei sowie der Bundespolizei unterstützt. Im Zusammenhang mit der Begegnung kam es zu keinen nennenswerten Vorfällen im Innenstadtbereich und im Bereich des Stadions. Am Stadion konnte bei einer Person eine geringe Menge an Betäubungsmitteln aufgefunden werden, zweimal wurde auf einem Parkplatz verbotenerweise Pyrotechnik verwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund des Zuschauerandrangs kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen bei der An- und Abreise rund ums Stadion.

++++

Sven Vrancken, Tel. 0731 188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 15.10.2023 – 12:13

    POL-UL: (UL) Dietenheim - Betrunkener spazierte auf der Königstraße

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen hatte ein Autofahrer eine unliebsame Begegnung mit einem Fußgänger. Als er gegen 02.30 Uhr entlang der Königstraße fuhr traf er auf einen Fußgänger, der mitten auf der Straße spazierte. Als er an ihm vorbeifahren wollte, schlug dieser gegen das Auto. Deshalb wurde die Polizei gerufen. Der Streife gegenüber war der 22-Jährige sofort ...

  • 15.10.2023 – 12:12

    POL-UL: (GP) Eislingen - In zwei Wohnungen eingebrochen

    Ulm (ots) - Am Samstag kamen die Bewohnerinnen in der Mühlesgäßle kurz vor 23 Uhr nach Hause. Sie stellten fest, dass die Tür zu ihrer Wohnung im Obergeschoss stark beschädigt war. Ihre Befürchtungen bewahrheiteten sich. Die ganze Wohnung war durchsucht worden. Schränke und Türen waren geöffnet. Der Einbrecher erbeutete Schmuck, ein Handy und einen kleine Betrag Bargeld im Wert von insgesamt ca. 1.000 EUR. Auch ...

  • 15.10.2023 – 12:10

    POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunkener fuhr Auto ohne Kennzeichen

    Ulm (ots) - Bereits am Samstagabend, gegen 20 Uhr, war der Polizei ein roter Mini gemeldet worden, der ohne Kennzeichen im Stadtgebiet unterwegs sein soll. Bei der ersten Fahndung konnte das Auto aber nicht festgestellt werden. Um 23 Uhr ging ein erneuter Anruf ein. Das Auto war in der Robert-Bosch-Straße vorgefahren. Der Anrufer konnte zudem erkennen, dass der Fahrer ...