Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Region -NACHTRAG- Weitere Ortsschilder geklaut
Innerhalb der letzten zwei Wochen stahlen Unbekannte mindestens 19 Ortsschilder im unteren Filstal.

Ulm (ots)

Wie berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/5570594) stahlen unbekannte in der Region Göppingen mehrere Ortsschilder. Nach einem Zeugenaufruf gingen bei der Polizei bereits mehrere Zeugenhinweise ein.

Demnach sollen wohl vier Unbekannte, darunter mindestens eine Frau, für die Diebstähle verantwortlich sein. Ein Zeuge beobachtete, wie die Personen in der Nacht auf Montag (31.07.23) gegen 1.20 Uhr das Ortsschild von Manzen bei Göppingen abmontierten.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen stahlen die Unbekannten, die wohl mit einem weißen Mittelklassewagen unterwegs waren, mindestens 19 Ortsschilder in der Zeit vom 22.07.23 und 01.08.23. Dabei handelt es sich um die Schilder von Ursenwang, Manzen, St. Gotthardt, Holzheim, Bezgenriet, Schopflenberg, Bartenbach, Jebenhausen, Hattenhofen, Rechberghausen, Sparwiesen, Heiningen, Krummwälden, Eschenbäche, Bärenbach, Süßen, Albershausen, Baiereck und Uhingen.

Ein Täter war dunkel gekleidet und trug weiße Schuhe, der zweite Täter trug ein weißes Oberteil und eine dunkle Hose. Weitere Hinweise von Zeugen nimmt das Polizeirevier Göppingen unter Tel. 07161/632360 entgegen. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

++++1548935(DG)

Thomas Hagel, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm