Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Verdächtiger Katzenhalter
Aufmerksame Anwohner meldeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag am Eselsberg einen vermeintlichen Einbrecher

Ulm (ots)

Kurz nach Mitternacht informierte ein Anrufer über Notruf die Polizei, dass im Johannes-Mynsinger-Weg ein Mann mit einer Taschenlampe durchs Wohngebiet laufen würde. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-West entdeckte den Verdächtigen. Er leuchtete bei deren Eintreffen gerade unter ein geparktes Auto. Eine Befragung des Mannes brachte dann im wahrsten Sinne des Wortes Licht ins Dunkel. Der 33jährige sucht schon seit Tagen nach seiner entlaufenen Hauskatze. Diese wähnte er am Ehesten zur Nachtzeit zu entdecken und mit Katzenfutter anzulocken. Nachdem es keine Hinweise auf strafbare Handlungen gab, konnte der Mann seine Suche fortsetzen. Ob er erfolgreich wurde, ist der Polizei nicht bekannt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 2438868)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm