Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Unfallflucht schnell geklärt
In einer Gewahrsamszelle durfte ein Autofahrer die Nacht verbringen.

Ulm (ots)

Ein 44-jähriger Pkw-Lenker befuhr am Freitagabend gegen 18.40 Uhr die Landstraße von Langenau kommend in Richtung Ulm. Auf Höhe der Raststätte Seligweiler verlor er auf Grund seiner alkoholischen Beeinflussung die Kontrolle über sein Auto. Er fuhr deshalb über eine Verkehrsinsel, wobei er zwei Verkehrszeichen zerstörte. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt in Richtung Ulm trotz des Unfalls unbeirrt fort. Ein nachfolgender Autofahrer beobachtete das Ganze und verständigte umgehend die Polizei. Die Beamten trafen den Unfallflüchtigen wenig später zuhause an. Er räumte ein, den Unfall verursacht zu haben. Sein Pkw wies auch entsprechende Beschädigungen auf. Der 44-Jährige musste deshalb auf dem Polizeirevier eine Blutprobe abgeben. Da er sich dabei sehr aggressiv gebärdete, ordnete ein Richter seine Gewahrsamnahme bis zum nächsten Morgen an.

++++++++++++++++2384339

Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm