Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Grundlos zugeschlagen
Am Montag schlug in Ulm ein 37-Jähriger zu und beleidigte mehrere Personen.

Ulm (ots)

Die Tat ereignete sich gegen 20.45 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in der Wielandstraße. Dort beleidigte er grundlos einen 22-Jährigen. Direkt im Anschluss attackierte er diesen und schlug auf ihn ein. Beim Eintreffen der Polizei versuchte der Mann zu flüchten. Er konnte vorläufig festgenommen werden. Gegen seine Festnahme widersetzte er sich und dem 37-Jährigen wurden Handschließen angelegt. Vor dem Polizeirevier in der Innenstadt gelang ihm kurzzeitig die Flucht. Im Bereich des Münsterplatzes konnte er erneut festgenommen werden. Dagegen wehrte er sich und beleidigte die eingesetzten Polizisten. Gegenüber der Polizei machte er zunächst falsche Angaben zu seiner Person. Im Rahmen von Ermittlungen konnte seine Identität geklärt werden. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den wohnsitzlosen Mann ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Er kam in eine Justizvollzugsanstalt.

+++++++ 2306475 2306628(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm