Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (Ulm) Ulm - Polizei trennt Streitende
In einer Gewahrsamseinrichtung endete am Samstag die Nacht in Ulm für einen 24-Jährigen.

Ulm (ots)

Gegen 4.30 Uhr meldeten Zeugen eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Frauenstraße. Mehrere Streifen der Polizei rückten an. Ein Teil der vor Ort befindlichen Personen rannte beim Erkennen der Polizei weg. Zwei Kontrahenten konnten die Polizisten noch trennen. Ein 24-Jähriger riss sich los und flüchtete. Nach kurzer Verfolgung konnten die Beamten den Mann einholen und vorläufig festnehmen. Der ging noch auf die Polizisten los und schlug nach ihnen. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und starker Alkoholisierung kam er in eine Gewahrsamseinrichtung der Polizei.

+++++++ 1238154

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm