Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Rückwärts auf Auto gefahren
Am Montag war in Erbach ein Fahrer im Rausch.

Ulm (ots)

Um 9 Uhr fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Ford aus einem Grundstück aus. Ein 61-Jähriger musste mit seinem Audi eine starke Bremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. An der Einmündung zur Erlenbachstraße fuhr der 26-Jährige auf einmal rückwärts und in den Audi hinein. Die Polizei kam vor Ort und hatte schnell den Verdacht, dass der Ford-Fahrer Alkohol getrunken haben könnte. Dies bestätigte auch ein Test. Die Polizei nahm ihn mit ins Krankenhaus. Dort entnahm ihm ein Arzt Blut. Da sich beim Fahrer auch der Verdacht auf Rauschgift-Konsum ergab, wird das Blut des 26-Jährigen auch dahingehend untersucht werden. Den Mann erwartet eine Anzeige.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr. Das fahrerische Können wird durch Alkohol und Drogen leichtfertig überschätz. Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Kontrolle sowie körperliche und geistige Fitness!

+++++++0628915

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm