Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Auf Gegenfahrbahn geraten
Zeugen sucht die Polizei nach einem Unfall am Freitag bei Warthausen.

Ulm (ots)

Gegen 13.15 Uhr fuhr ein 58-Jähriger mit seinem VW zwischen Warthausen und Birkenhard. Ein 41-Jähriger kam mit seinem Linienbus entgegen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der VW-Fahrer aus. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht und verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Das Polizeirevier Biberach (Telefon 07351/4470) sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

+++++++ 0130871

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm