Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - 31-Jähriger beschädigt Autos
Am Sonntag fiel der Mann in Erbach auf.

Ulm (ots)

Gegen 6.30 Uhr meldeten Zeugen den Mann in der Ehinger Straße. Dort beschädigte er vier Autos mit Fußtritten und warf mehrere Pflanztröge um. Ein Zeuge sah den Mann dann in einem Gebäude in der Bahnhofstraße verschwinden. In einer Halle fand die Polizei den 31-Jährigen und nahm ihn vorläufig fest. Die Polizisten brachten ihn auf ein Polizeirevier. Der Mann war deutlich betrunken. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen durfte er die Polizeidienststelle verlassen. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, bedarf weiterer Ermittlungen.

+++++++ 0090459

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm