Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Mann stört Amtshandlung
Am Dienstag beleidigte ein 53-Jähriger Polizisten in Biberach.

Ulm (ots)

Gegen 15 Uhr befand sich eine Polizeistreife im Rahmen einer Überprüfung in der Bahnhofshalle in der Eisenbahnstraße. Dabei störte sie der 53-Jährige mehrfach und beleidigte die Polizisten. Die Angaben seiner Personalien verweigerte der Mann. Auch gegen die Durchsuchung seiner Personen widersetzte er sich. Die Polizisten nahmen den Mann daraufhin vorläufig fest und brachten ihn auf ein Polizeirevier. Dort beruhigte sich der Betrunkene wieder. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

+++++++ 2465061

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm