Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Fahrzeug überschlägt sich
Mit leichten Verletzungen kam ein 24-Jähriger nach einem Unfall am Mittwoch davon.

Ulm (ots)

Kurz vor 19.30 Uhr fuhr der 24-Jährige mit seinem VW Golf von Allmendingen in Richtung Schmiechen. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. In einer angrenzenden Böschung überschlug sich das Auto. Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der nicht mehr fahrbereite VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro.

+++++++ 1919571

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm