PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

28.07.2021 – 09:32

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Radfahrer stoßen zusammen
Leichte Verletzungen zog sich ein 58-Jähriger bei einem Unfall am Dienstag in Heidenheim zu.

Ulm (ots)

Kurz vor 6 Uhr war ein 58-Jähriger in der Friedrichstraße unterwegs. Der Radfahrer kam aus Richtung Karlstraße. Ihm kam ein 53-Jähriger auf seinem Rad entgegen. Ersten Erkenntnissen soll beide nicht weit genug rechts gefahren sein. Sie stießen zusammen und stürzten. Der Ältere kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Jüngere fuhr weiter. Der Sachschaden an den Rädern blieb gering.

++++1439426

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm