Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Nattheim
Sontheim - Unbekannte stehlen Computer
Technische Geräte machten Einbrecher am Donnerstag und Freitag im Landkreis Heidenheim zu ihrer Beute.

Ulm (ots)

Bereits Ende vergangener Woche waren die Einbrecher in Nattheim und Sontheim unterwegs:

Am Donnerstag oder Freitag gingen sie zu einer Halle im Wolfsbühlweg. Dort stand ein Traktor. Zwischen 21 und 9.45 Uhr bauten die Unbekannten das Lenksystem aus dem Fahrzeug aus und machten es zu ihrer Beute. Auch Elektrowerkeug fanden die Unbekannten und machte es zu ihrer Beute. Nach der Tat flüchteten sie. Am Freitag waren Einbrecher in Sontheim. Ersten Erkenntnissen zufolge gingen sie zwischen 2 und 7 Uhr in eine Halle Am Riedbrunnen. An drei Traktoren bauten sie Computer aus und machten sie zu ihrer Beute. Damit flüchteten die Unbekannten.

Die Ermittler der Polizeiposten Nattheim (07321/3220) und Sontheim (07322/96530) haben die Spuren gesichert. Sie überprüfen auch, ob die Taten im Zusammenhang stehen.

++++1415704 1414096

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm