Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Geldbörse geklaut
Trickdieben saß eine Frau am Montag in Allmendingen auf.

Ulm (ots)

Gegen 11.45 Uhr fuhr die Frau in der Ehinger Straße mit ihrem Fahrrad. Dort fuhr sie an zwei Männern vorbei von denen sie angesprochen wurde. Die erkundigten sich nach dem Weg zum Bahnhof und verwickelten sie in Gespräch. Als sie abgelenkt war, griff wohl einer der Unbekannten in ihren Gepäckkorb und entwendete eine dort befindliche Geldbörse. Als sich die Männer entfernt hatten, stellte die Frau wenige Minuten später das Fehlen der Geldbörse fest. Kurz vor 12 Uhr entdeckte sie die beiden Männer am Bahnhof. Als die Frau die Männer ansprach, flüchteten diese. Die sollen etwa 15 bis 20 Jahre alt gewesen sein und waren etwa 165cm groß. Sie trugen schwarze Kleidung. Der Polizeiposten Schelklingen /Telefon 07394/933880) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die Hinweise zu den zwei Männern geben können.

+++++++ 1334395

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm