Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Polizisten beleidigt
Provokant verhielt sich ein 20jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in der Ulmer Friedrichsau

Ulm (ots)

Kurz nach vier waren zwei Streifen des Polizeireviers Ulm-West zu einem Vorfall im Bereich des Volleyballplatzes gerufen worden. Bereits kurz nach Eintreffen der Beamten machte der 20jährige unangenehm auf sich aufmerksam. Er versuchte eine Personenkontrolle zu stören und lehnte sich dabei provokant gegen einen Streifenwagen. Auf eine Ermahnung reagierte er nicht. Daraufhin sollten seine Personalien festgestellt werden. Statt seines Ausweises zu übergeben, beleidigte der junge Mann einen Beamten. Erst nach Anwendung von Zwang war dessen Ausweis einzusehen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 1174438)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm