Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Von Unbekannten angegriffen
Mit Verletzungen kam am Donnerstag in Ulm ein 51-Jähriger ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, befand sich der 51-Jährige gegen 21.15 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Raiffeisenstraße. Dort traf er wohl auf mehrere Unbekannte. Die griffen den Mann an und schlugen ihn zu Boden. Danach flüchteten die Angreifer. Die sollen etwa 15 bis 18 Jahre alt gewesen sein. Der 51-Jährige war alkoholisiert. Mit dem Rettungsdienst kam er in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht nun herauszufinden, warum es zu der Auseinandersetzung kam.

+++++++ 0917259

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm