PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

03.05.2021 – 09:53

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Brand in Keller
Am Sonntagmorgen rückten Einsatz- und Rettungskräfte zu einem Feuer in Ulm aus.

Ulm (ots)

Eine Zeugin bemerkte das Feuer kurz vor 6 Uhr im Kleinknechtweg. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Im Keller eines Hauses war ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die vier Bewohner das Haus bereits unverletzt verlassen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen. Ersten Erkenntnissen brach der Brand im Heizungsraum aus. Was den Brand auslöste ist noch unklar. Der Schaden beträgt einer vorläufigen Schätzung zufolge etwa 100.000 Euro.

+++++++ 0835128

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm