Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Vorfahrt missachtet
Beim Einfahren übersah ein 34-Jähriger am Mittwoch in Heidenheim ein anderes Auto.

Ulm (ots)

Kurz vor 19 Uhr fuhr der 34-Jährige in der Straße Im Brühl. Er bog in die Aalener Straße ein. Dort kam von links ein 27-Jähriger mit seinem BMW. Den übersah der Fahrer des VW. Der Unfallverursacher bremste zwar noch. Den Unfall konnte er nicht mehr vermeiden und fuhr dem BMW in die Seite. Der Fahrer des BMW kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Den Schaden an den Autos schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro.

+++++++ 0314132

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm