Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen/Brenz - In den Gegenverkehr geschleudert
Tödliche Verletzungen erlitt ein Mofa-Fahrer am Mittwochnachmittag bei einem Unfall bei Giengen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 33-Jähriger mit seinem Opel von Heidenheim in Richtung Giengen. Nach Erkenntnissen der Polizei verlor er in einer Linkskurve unter der Taubentalbrücke die Kontrolle über sein Auto. Der Opel schleuderte in den Gegenverkehr. Dort stieß er frontal mit einem Mofa zusammen. Für den 56-jährigen Mofa-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Straße komplett. Die Beamten leiteten den Verkehr um. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Die Spezialisten der Verkehrspolizei Heidenheim (07321 97520) haben die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft beauftragte einen Gutachter, die Polizei bei den Ermittlungen zu unterstützen.

+++++

Marco Kenjic/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm