Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Anhänger kippt um
Am Samstag verlor ein Traktor seine Ladung bei Bad Schussenried.

Ulm (ots)

Kurz vor 12 Uhr fuhr der 64-Jährige mit seinem Traktor auf der Landesstraße 275 bei Bad Schussenried. Mit seinem Gespann kam er nach rechts von der Straße ab. Dabei kippte sein Anhänger um. Der war mit Strohballen beladen. Mit Hilfe eines weiteren Traktors konnte der Anhänger wieder aufgerichtet werden und der 64-Jährige konnte seine Fahrt danach fortsetzen. Am Anhänger entstand geringer Sachschaden. Für die Bergemaßnahmen musste die L275 kurzzeitig gesperrt werden.

+++++++ 2312505

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm