Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Königsbronn - Pkw fährt über Kreisverkehr
Ein Autofahrer hantierte am Radio. Deshalb bemerkte er zu spät, dass er sich einem Kreisverkehr nähert.

Ulm (ots)

Ungebremst fuhr am Samstagabend gegen 20.45 Uhr ein 32-Jähriger über den Zanger Kreisel. Der Pkw-Lenker war von Zang kommend in Richtung Heidenheim unterwegs. Während der Fahrt wollte er einen anderen Radiosender einstellen, weshalb er an dem Gerät hantierte. Deshalb bemerkte er zu spät, dass er sich dem Kreisverkehr näherte. Für Brems- oder Ausweichmanöver war es dann zu spät, weshalb der Mann geradeaus über den Kreisel fuhr. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen, so dass ein Schaden von über 3.000 Euro entstand.

++++++++++++++++2219862 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm