Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Autos zerkratzt
Ein Unbekannter zerkratzte von Samstag auf Sonntag zwei Autos in Laupheim.

Ulm (ots)

Zwischen Samstag 18 Uhr und Sonntag 12 Uhr standen die beiden Autos in der Kapellenstraße. Ein Unbekannte zerkratzte mit einem spitzen Gegenstand an beiden Fahrzeugen die linke Seite. Hohen Sachschaden von etwa 7.000 Euro ließ der Unbekannte zurück. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Polizeirevier Laupheim (Telefon 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben.

+++++++ 1667590

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.09.2020 – 10:23

    POL-UL: (GP) Göppingen - Geparktes Auto geriet in Brand

    Ulm (ots) - Am Samstagabend wurde im Stadtteil Maitis ein 14 Jahre alter Honda geparkt. Am Sonntagmorgen, kurz vor 04.00 Uhr bemerkte eine Nachbarin, dass das Auto hinten links zu brennen begann. Sie wurde sofort aktiv und löschte die Flammen. Bisher wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Der Schaden wird auf 3.000EUR geschätzt. Die Feuerwehr Maitis war mit einem Fahrzeug vor Ort. Verletzt wurde niemand. ...

  • 13.09.2020 – 10:22

    POL-UL: (GP) Eislingen - Diebin eines Handys lokalisiert

    Ulm (ots) - Ein junger Mann hatte seine Bauchtasche im Fahrradkorb vergessen. Als er es am Samstag gegen 18.45 Uhr bemerkte, war die Tasche samt darin befindlichen Handy weg. Aufgrund der Einstellungen am Handy konnte er dieses präzise lokalisieren. So kam er zu der Wohnung einer 44-Jährigen. Diese leugnete den Diebstahl. Ein Zeuge konnte aber sehen, wie sie ein Handy in Nachbars Garten warf. Dort konnte das ganze ...