Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Merklingen - Bäume abgesägt
Ein Unbekannter sägte die vergangenen Monate bei Merklingen eine Vielzahl von jungen Nadelbäumen um.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, sägte ein Unbekannter vermutlich seit über einem Jahr in einem Waldstück eine Vielzahl junger Nadelbäume um. Darauf deutete auch der unterschiedliche Zustand der Sägestellen. Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge, ist eine Fläche von etwa 1.000 Quadratmetern betroffen auf den die Nadelbäume umgesägt wurden. Der Schaden dürfte etwa 1.000 Euro betragen. Die betroffene Waldfläche liegt im Gewann Birkbühl. Das befindet sich im Bereich südöstlich von Merklingen und nördlich von Treffensbuch. Der Polizeiposten Laichingen (Telefon 07333/950960) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen nun Zeugen, die verdächtige Personen in dem Waldgebiet die vergangenen Monate gesehen haben.

+++++++ 0836358

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm