Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Pkw kommt von der Straße ab
Insaßen bleiben unverletzt

Ulm (ots)

Am Freitag befuhr ein 20-Jähriger gegen 16.15 Uhr mit seinem Seat die Kreisstraße von Rißegg in Richtung Rindenmoos. Mit ihm im Auto befanden sich noch 2 Mitfahrer. Aus Unachtsamkeit kam der Seat-Lenker nach rechts von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum. In einem Acker kam der Seat dann zum Stehen. Alle drei Insaßen blieben unverletzt. Der Baum wurde durch den Aufprall abgerissen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

+++++++++++++++++++++ 0375903

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 29.02.2020 – 08:56

    POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunken Verkehrsunfall verursacht II

    Ulm (ots) - Am Freitagabend gegen 20.30 Uhr befuhr ein 43-jähriger Audi-Fahrer die Boller Straße in Jebenhausen Richtung Heiningen. Dort überholte er zunächst einen auffällig langsam fahrenden Kia. Anschließend wollte er nach links auf den Parkplatz einer Gaststätte abbiegen. Der 40-jährige Fahrer des Kia erkannte dies zu spät und fuhr deshalb auf den Audi ...

  • 29.02.2020 – 08:55

    POL-UL: (GP) Heiningen - Betrunken Verkehrsunfall verursacht I

    Ulm (ots) - Am Freitag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 33-Jähriger mit seinem Opel die Kreisstraße von Heiningen Richtung Betzgenriet. Dort kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker. Nach ca. 100 Meter wurde das Auto schließlich wieder auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Der Fahrer, der alleine im Fahrzeug saß, wurde hierbei schwer verletzt. Ein Rettungswagen ...