Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Mühlhausen im Täle - Randale bei Fanstnachtsveranstaltung In Mühlhausen im Täle beleidigte am Samstag ein 20-Jähriger Polizeibeamte

Ulm (ots)

Bei der Mühlhausener Straßenfasnet kam es gegen 19:15 Uhr im Festzelt zum Streit und einer anschließenden Rangelei unter mehreren Personen. Als der eingesetzte Sicherheitsdienst den Streit schlichten wollte, verhielt sich ein 20-Jähriger alkoholisierter Mann äußerst aggressiv und uneinsichtig. Nachdem diesem ein Platzverweis für die Veranstaltung ausgesprochen wurde, verhielt er sich außerhalb des Festzeltes weiterhin aggressiv, und wollte die Örtlichkeit nicht verlassen. Der junge Mann wurde durch die herbeigeeilten Polizeistreifen zum Polizeirevier Geislingen gebracht. Dort zeigte er sich weiter aggressiv, und hatte die eingesetzten Polizeibeamten mehrmals beleidigt. Seine Mutter hatte ihn dann vom Polizeirevier abgeholt. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Beleidigung zu.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de (0336731)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.02.2020 – 08:24

    POL-UL: (UL) Ulm - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall im Kreuzungsbereich

    Ulm (ots) - Ein 40-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Samstagmorgen den Berliner Ring und wollte nach links in die Heilmeyersteige abbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden Nissan und es kam zu einer Kollision im Kreuzungsbereich. Verletzt wurde niemand, jedoch wurden die beteiligten Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Es ...

  • 23.02.2020 – 08:23

    POL-UL: (UL) Ulm - Drogenfahrt unterbunden

    Ulm (ots) - Beamte des Polizeireviers Ulm-West kontrollierten am Samstagabend am Berliner Ring einen Autofahrer, der in Richtung Grimmelfingen unterwegs war. Der 21-jährige Fahrer stand deutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Seine Mitfahrerin hatte einen angerauchten Joint und Marihuana bei sich. Um eine Weiterfahrt des Berauschten zu verhindern, wurde ihm die Weiterfahrt untersagt, die Fahrzeugschlüssel ...