Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Im Dunkeln nicht aufgepasst
Aus Unachtsamkeit fuhr ein Mann in Munderkingen am Mittwoch in ein stehendes Fahrzeug.

Ulm (ots)

Der Mann fuhr gegen 18:30 Uhr mit seinem Opel auf der Ehinger Straße. Am rechten Fahrbahnrand parkte ein Ford. Offenbar passte der 30-Jährige nicht auf und erkannte den Ford vor ihm nicht. Er fuhr gegen das stehende Auto. Der 53-jährige Fordfahrer war erst kurz zuvor in den Wagen gestiegen und hatte sich noch nicht angeschnallt. Er stieß sich den Kopf gegen das Lenkrad und wurde verletzt. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Opelfahrer wegen fahrlässiger Körperverletzung. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Die Polizei warnt: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht." Deshalb rät die Polizei bei Dämmerung und Dunkelheit zu erhöhter Aufmerksamkeit.

+++++++ 2045449

Dennis Wahl/Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm