Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Brennender Wäschetrockner
Wegen starker Rauchentwicklung musste die Produktion in einer Firma kurzzeitig unterbrochen werden.

Ulm (ots)

Kurz vor 18 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Hans-Lorenser-Straße aus. Ein Wäschtrockner hatte Feuer gefangen. Die Sprinkleranlage ging in Betrieb. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung in der Halle. Die Mitarbeiter verließen die Halle. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Trockner ab. Verletzt wurde niemand. Bis der Rauch vollständig abgezogen war, musste die Produktion bis etwa 23 Uhr eingestellt werden. Ein technischer Defekt am Trockner dürfte Ursache für den Brand gewesen sein. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

++++++++ 1944507

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm