Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Verkehrsunfall, Kollision mit zwei Fahrzeugen

Ulm (ots)

In den späten Abendstunden kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall bei Ehingen. Ein 18-jähriger Mann befuhr die B465 in Fahrtrichtung Ehingen. Beim Abbiegeversuch nach links in Richtung Dettingen übersah der 18-Jährige einen ordnungsgemäß entgegenkommenden 22-jährigen Pkw-Lenker. Dabei kam es zu eine Kollision beider Pkw. Im Einmündungsbereich kamen beide Fahrzeuge zum Stillstand. Hierbei wurde der 22-jährige Audi-Fahrer leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 30.000 EUR. Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Zi) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1650779)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.09.2019 – 07:38

    POL-UL: (GP) Türkheim - Brand in Gartenhütte

    Ulm (ots) - Einen gemütlichen Abend wollten zwei junge Männer in einer Gartenhütte verbringen, welche zwischen Türkheim und Nellingen auf freier Flur gelegen ist. Die doch frischen Nachttemperaturen veranlassten das Duo, einen in der Hütte befindlichen Holzofen anzuheizen. Wie es genau zu ging, ist bis dato noch nicht geklärt, jedoch geriet eine gedämmte Holzwand der Hütte kurzzeitig in Brand, was wiederum die ...