Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.09.2019 – 13:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen an der Steige - Einbrecher macht keine Beute
Von Sonntag auf Montag hebelte ein Einbrecher in Geislingen eine Tür auf.

Ulm (ots)

Nach Erkenntnissen der Polizei suchte der Täter ein Gebäude in der Lammgasse heim. Dort hebelte er eine Tür auf und gelangte so in das Innere. Ohne Beute soll der Täter wieder geflüchtet sein. Die Polizei (Tel. 07331/93270) hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen nach dem Einbrecher aufgenommen.

Vorbeugung: Die Polizei bietet viele Tipps, wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Dazu gibt es bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Geislingen und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

+++1654108

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm