Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Senior zeigt sich Kindern
Einen Exhibitionisten sucht die Polizei seit einem Vorfall am Samstag in Heidenheim.

Ulm (ots)

Wie Zeugen erst später der Polizei berichteten, tragt der Mann am Samstag kurz nach 17 Uhr an der Jahnstraße auf. Er stand auf einem Wanderweg neben dem Kinderbecken im Waldbad. Dort zeigte er sich in Scham verletzender Weise. Die Eltern reagierten sofort und schlugen den Mann so in die Flucht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten. Der sei etwa 70 Jahre alt, hatte weiße, kurze Haare und einen dicken Bauch. Er trug ein blaukariertes Baumwollhemd, eine dunkelgraue Hose und hatte Wanderstöcke dabei. Wer den Mann gesehen hat, ihn kennt oder sonst Hinweise geben kann den bittet die Polizei, sich zu melden. Auch die Badegäste, die den Vorfall bemerkten werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 07321/3220 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

++++++++++ 1607129

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm