Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Fußgänger und Autofahrer streiten sich
Die Fahrweise eines jungen Mannes bringt einen Passanten auf die Palme

Ulm (ots)

Völlig daneben benommen hat sich am Freitagmittag ein Fußgänger im Söflinger Klosterhof. Dem war die Fahrweise eines 19jährigen Mannes aufgefallen. Da er mit dieser nicht einverstanden war, stellte er ihn kurzer Hand zur Rede. Dabei kam es zu einem Wortgefecht mit dem 19jährigen Beifahrer. In dessen Verlauf griff der 41jährige Fußgänger durch das geöffnete Beifahrerfenster und drückte dem Beifahrer eine brennende Zigarette an die Wange. Das brachte wiederum den Fahrer des Fahrzeuges in Rage. Das Ganze mündete in ein Handgemenge im Klosterhof mit Beleidigungen. Erst eine herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West konnte die Situation beruhigen. Gegen den Fußgänger wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt. Verstöße des Autofahrers waren bislang nicht zu ermitteln. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1418287)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 27.07.2019 – 09:11

    POL-UL: (GP) Eislingen - Zigarettenautomat gesprengt

    Ulm (ots) - In der Nacht zum Samstag, gegen 02:30 Uhr, sprengten drei noch unbekannte Personen in der Staufeneckstraße in Eislingen einen Zigarettenautomaten. Aus dem an einer Gaststätte angebrachten Automaten wurden Zigaretten und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet. Anwohner hatten den Knall gehört, sie konnten drei männliche Personen im Alter von 16-18 Jahren bei der Tatausführung beobachten. Alle drei ...

  • 27.07.2019 – 08:15

    POL-UL: (HDH)**Korrektur** | Gerstetten - Wohnhausbrand Blitzeinschlag in Dachstuhl

    Ulm (ots) - Am Freitagabend gegen 19:30 Uhr kam es aufgrund des Gewitters zu einem Blitzeinschlag in ein Einfamilienhaus in Heldenfingen. Der 48-jährige Vater und seine Zwillingssöhne (11), die zu diesem Zeitpunkt daheim waren, hörten den Einschlag. Kurz danach konnte Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl ...

  • 27.07.2019 – 07:57

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Wohnhausbrand / Blitzeinschlag in Dachstuhl

    Ulm (ots) - Am Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es aufgrund des Gewitters zu einem Blitzeinschlag in ein Einfamilienhaus in Heldenfingen. Der 48-jährige Vater und seine Zwillingssöhne (11), die zu diesem Zeitpunkt daheim waren, hörten den Einschlag. Kurz danach konnte Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl festgestellt werden. Alle Bewohner konnten sich unverletzt ins ...