Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.05.2019 – 08:37

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Wain - Gegen Baum geprallt
Ein 21-Jähriger kam nach einem Unfall am Dienstag bei Wain mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Kurz nach 7 Uhr fuhr ein 21-Jähriger auf der Straße von Balzheim in Richtung Wain. Am Ende eines Waldstückes verlor der Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn stieß er gegen zwei größere Bäume. Die stürzten um. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Der BMW war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg das Auto. Den Sachschaden an dem Auto schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro. Warum der 21-Jährige von der Fahrbahn abkam ist noch unklar. Die Verkehrspolizei Laupheim (Telefon 07392/96300) hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 0946817

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm