Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

05.05.2019 – 08:26

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Pkw-Lenker ist betrunken
Weil ein Autofahrer die Vorfahrt eines Streifenwagens nicht beachtete ist er nun seinen Führerschein los.

Ulm (ots)

Ausgerechnet einem Streifenwagen nahm ein 30-Jähriger am Sonntag gegen 00.35 Uhr mit seinem Auto die Vorfahrt. Er war von der Spitalstraße kommend in die Lindenstraße abgebogen, ohne auf das Polizeifahrzeug zu achten. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Pkw-Lenker unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten deshalb eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein des 30-Jährigen.

+++++++++++++++0835023 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm