Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Auto gesucht
Am Sonntag überfuhr ein Unbekannter in Heidenheim eine Bake und flüchtete.

Ulm (ots)

Eine Streife der Polizei bemerkte im Bereich B 466 / Nattheimer Straße an der Verkehrsinsel eine beschädigte Bake. Eine Ölspur ging Richtung Schnaitheim bis nach Oberkochen. Der Unbekannte hat den Schaden nicht gemeldet. Möglicher Weise war er mit einem blauen Auto unterwegs. Hinweise bitte an die Polizei in Heidenheim unter der Telefon-Nr. 07321/3220.

"Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im Rahmen der Aktion "Stopp der Unfallflucht" dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bittet die Polizei Zeugen von Verkehrsunfällen, sich zu melden. Wer einen Unfall beobachtet und sich beim Geschädigten oder der Polizei meldet kann dazu beigetragen, dass der Besitzer der beschädigten Sache nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

++++++2133653

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail:ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm