Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Salach - Stopp der Unfallflucht
Nicht um den Schaden gekümmert hat sich ein Unbekannter bereits am Samstag in Salach.

Ulm (ots)

Zwischen 15.30 und 16.15 Uhr stand ein Audi auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Eislinger Straße. In dieser Zeit fuhr ein anderer dagegen. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro. Stattdessen flüchtete er. Seine Spuren haben nun die Ermittler des Polizeireviers Eislingen (07161/8510) gesichert. So erhalten sie erste Hinweise auf den Unbekannten.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst drohen Freiheitsstrafe oder Geldstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist dagegen meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

++++2132370

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm