Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Einbrecher schlagen Scheiben ein
Unbekannte suchten am Wochenende in der Ehinger Innenstadt in drei Gebäuden nach Geld.

Ulm (ots)

Die Diebe waren zweimal in der Hauptstraße und einmal in der Lindenstraße zu Gange. An den Gebäuden schlugen sie jeweils eine Scheibe ein. So gelangten sie ins Innere. Dort brachen sie weitere Türen auf. Sie durchsuchten Räume und Schränke. Mit gefundenem Geld verschwanden sie. Der entstandene Schaden ist noch unklar, dürfte aber mehrere Tausend Euro betragen. Die Polizei sicherte die zurück gelassenen Spuren. Die Beamten versuchen zu ermitteln, wer für die Tat verantwortlich ist. Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage in Büro- und Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen.

++++++2088077+++++++2090820++++++++2087535

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail:ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm