Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Motorradfahrer sucht die öffentliche Aufmerksamkeit
Am frühen Samstagmorgen wird bei Giengen ein betrunkener Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen.

Ulm (ots)

Zeugen berichteten am frühen Samstagmorgen kurz nach 02:30h von einem Motorradfahrer, der auf dem Tankstellengelände nahe der Anschlussstelle Giengen / Herbrechtingen und in den angrenzenden Seitenstraßen seltsame Fahrmanöver vollziehen würde. Eine Polizeistreife konnte den Motorradfahrer samt seinem Motorrad auf dem Betriebshof der Tankstelle antreffen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem 25-Jährigen alkoholische Beeinflussung fest. Ein erster Test vor Ort ergab einen Wert jenseits der 1,1-Promillegrenze. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein abgenommen.

++++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U. Häckel) -1887946 Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm