Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Mülltonne hilft Einbrecher
In Langenau war am Samstag ein Einbrecher am Werk. Um in das Haus einzusteigen kletterte er auf eine Mülltonne.

Ulm (ots)

Die stand unter einem Küchenfenster, welches der Unbekannte mit einem Werkzeug aufbrach. Im Innern durchwühlte er Schränke und Schubladen. Ob und was er entwendet hat, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Der Einbruch wurde in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 22.45 Uhr in der Kurzen Straße verübt. Die Polizei bittet um Mitteilung von verdächtigen Wahrnehmungen, die in Zusammenhang mit der Tat stehen könnten.

++++++1751240

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm