Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Viersen (ots)

Heute, Freitag, 06.04.2018 wurde in Viersen auf der Nelsenstr. in der Zeit von 12:00 - 15: 00 Uhr in ein freistehendes Mehrfamilienhaus eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter verschafften sich vermutlich durch ein zur Straße hin gelegenes Fenster Zugang zum Haus. Durch die Wohnungstür gelangte er in den Hausflur und von dort aus in die weiteren Wohnungen im 1. und 2. Obergeschoß. Betroffen sind vier Wohnparteien im Haus. ob bzw. was entwendet wurde, kann bisher nicht gesagt werden. Hinweise auf den oder die Täter, bzw. verdächtige Beobachtungen bitte an die Polizei Viersen unter der Telefonnr. 02162/3770./

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.04.2018 – 18:37

    POL-VIE: Kradfahrer schwer verletzt

    Viersen (ots) - Am 06.04.2018 um 15:00 Uhr wurde ein 72jähriger Kradfahrer aus Mönchengladbach schwer verletzt, als er aus Viersen kommend die Freiheitsstr. in Richtung Mönchengladbach befuhr und er in Höhe der Lindenstr. mit dem PKW eines 31jährigen Vierseners zusammenstieß, der die Freiheitsstr. in Richtung Dülken befuhr und nach links in die Lindenstr. abbog. Er wurde schwer verletzt dem Krankenhaus in Viersen ...