Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Diebe nehmen Tresor mit
In einer Ulmer Firma waren am Wochenende unbekannte Diebe.

Ulm (ots)

In der Nacht zum Sonntag brachen die Unbekannten ein Fenster des Hauses in der Virchowstraße auf. Sie kletterten hinein und fanden den Tresor der Firma. Mit diesem Würfeltresor flüchteten die Diebe wieder. Nach ihnen sucht jetzt die Ulmer Polizei (Tel. 0731/1880).

Dass man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann zeigt ein aktueller Fall in der Ulmer Weststadt. In den vergangenen Tage hatte jemand versucht, in ein Haus in der Fürsteneckerstraße zu gelangen. Die Diebe kletterten auf einen Balkon. Hier wollten sie die Tür aufhebeln. Die aber war zu stabil, die Diebe scheiterten.

Wer sich über die Möglichkeiten informieren will, wie sich Einbrüche verhindern lassen, den beraten die Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen gerne. Für die Menschen in Ulm ist sie unter der Telefon-Nr. 0731/188-1111 erreichbar. Hier können Termine vereinbart werden. Erste Tipps gibt die Polizei im Internet unter www.k-einbruch.de.

++++++++ 1618385 1619155

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm