Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfallflucht schnell geklärt
Gegen eine 25-Jährige ermittelt die Heidenheimer Polizei jetzt wegen Unfallflucht.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, soll die junge Fahrerin am Donnerstag in der Hans-Holbein-Straße einen Unfall verursacht haben. Beim Ausparken habe sie rückwärts einen Opel gerammt. Dann fuhr sie fast 50 Meter weiter und stellte ihren Wagen wieder ab. Die Besitzerin des Opels hörte den Lärm und sah, wie das andere Auto wegfuhr. Schnell verständigte sie die Polizei. Die traf noch in der Nähe die 25-Jährige an. Die gab vor, am anderen Auto keinen Schaden gesehen zu haben. Dabei war an dem Opel ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden, so die Polizei. Sie ermittelt jetzt gegen die junge Fahrerin. Die sieht einer Strafanzeige entgegen.

Hinweis der Polizei: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat. Wer wegfährt, ohne sich um Verletzte und Schäden zu kümmern riskiert eine Freiheitsstrafe und seinen Führerschein. Wer wartet hat in aller Regel lediglich mit einem Bußgeld zu rechnen. Die Polizei empfiehlt deshalb, sich sofort beim Unfallgegner zu melden oder bei der Polizei.

+++++++++++++++++ 1604999

Wolfgang Jürgens, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm