Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Hütte aufgebrochen
Auf der Suche nach Beute waren Unbekannte in der Nacht von Montag auf Dienstag bei Ochsenhausen.

Ulm (ots)

Am Dienstagabend gegen 19 Uhr bemerkte ein Zeuge den Verlust: Aus einer Hütte beim Modellflugplatz fehlte Geld und ein Notstromaggregat. In der Nacht hatten Unbekannte die Türe zur Hütte aufgebrochen. So gelangten sie ins Innere. Dort nahmen sie Geld aus einer Kasse und entfernten ein Brett. Darunter befand sich das Aggregat. Das schwere Gerät nahmen sie mit. Zurück ließen die Einbrecher ihre Spuren. Diese sicherten Beamte des Polizeipostens Ochsenhausen (Tel. 07352/202050). Jetzt sind die Ermittler auf der Suche nach den Dieben und der Beute.

Die Polizei rät, auch Hütten richtig zu sichern und/oder Geld und Wertsachen an sicheren Orten aufzubewahren. Weitere Tipps zum Schutz gegen Diebstahl und Einbruch gibt die Polizei unter www.k-einbruch.de.

++++++1545934

Dominik Köhler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm