PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

15.08.2018 – 10:39

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Lauterstein - Gefährliches Überholmanöver
In der Weißensteiner Steige verursachte ein 35-Jähriger am Dienstagabend einen Unfall.

Ulm (ots)

Er beging Unfallflucht. Der Mann war mit seinem BMW in Richtung Böhmenkirch unterwegs. Gegen 20 Uhr überholte er an einer unübersichtlichen Stelle einen VW Bus. Als Gegenverkehr kam, brach er den Überholvorgang in letzter Sekunde ab. Der BMW streifte hierbei den VW Bus. Sachschaden in Höhe von 2000 Euro war die Folge. Der 35-Jährige verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen. Eventuell wurde ein entgegengekommener Motorradfahrer durch den BMW-Fahrer gefährdet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eislingen, Telefon: 07161/8510, in Verbindung zu setzen.

++++++1545270

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm